Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 18. Kalenderwoche
Diese Woche mussten wir uns mehreren, neuen bzw. wieder aufpoppenden Herausforderungen stellen, die uns die nächsten Wochen /Monaten noch intensiv begleiten werden.
Zum einen hat unser Fleecestoffhersteller in Italien immer noch geschlossen, dies hat nun auch vermehrt Auswirkungen auf unsere Softshelllieferanten, da diese dort ebenfalls teilweise Fleece einkaufen, um damit die Innenseiten der Softshellstoffe auszurüsten. Wie lange dieser Zustand noch so bleiben wird, ist aktuell noch nicht mit letzter Konsequenz abzusehen.
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise - 17. Kalenderwoche

Zu Anfang etwas Positives. Seit 20.04. hat unser Fabrik Shop wieder geöffnet zu den bekannten und üblichen Öffnungszeiten...
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 16. Kalenderwoche

Zunächst, bei uns ist grundsätzlich alles in Ordnung…
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 15. Kalenderwoche
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise - 14. Kalenderwoche