GSG - Blog

Ab dem 1.8.2022 bilden wir zum/zur Textil- und Modenäher(in) m/w/d aus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Infos hier.
Wir machen Schutzkleidung! Wir wachsen! Wir brauchen Verstärkung! Helfen Sie uns, die zu schützen, die Deutschland beschützen! Jetzt bewerben
Die Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH ist ein traditionsreiches, modernes, mittelständisches Familienunternehmen aus der Bekleidungsindustrie. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertiger, zertifizierter Wetter- und Warnschutzkleidung für Industrie, Militär, Behörden sowie Hilfsorganisationen.
Die Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH ist ein traditionsreiches, modernes, mittelständisches Familienunternehmen aus der Bekleidungsindustrie. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertiger, zertifizierter Wetter- und Warnschutzkleidung für Industrie, Militär, Behörden sowie Hilfsorganisationen.
Die Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH ist ein traditionsreiches, modernes, mittelständisches Familienunternehmen aus der Bekleidungsindustrie. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertiger, zertifizierter Wetter- und Warnschutzkleidung für Industrie, Militär, Behörden sowie Hilfsorganisationen
Nachhaltigkeit wird bei uns als Hersteller von Schutzkleidung großgeschrieben. Erfahren Sie hier mehr zu unseren 7 Säulen der Nachhaltigkeit. Lassen Sie uns gemeinsam die Umwelt schützen, mit qualitativ hochwertiger Schutzkleidung für den täglichen Rettungs-Einsatz. Ausführliche Infos zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier im Blog.
Was sich, wenn man ehrlich ist, schon seit August angekündigt hat, ist nun eingetreten. Der 2. Lockdown. Die Herausforderungen werden dadurch nicht weniger. Wir bei GSG sind darauf vorbereitet.
Leichte, elastische Diensthose für Führungs- und Stabsdienst im DRK
Aktuelle GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 20. Kalenderwoche

Diese Woche wäre sie gewesen, die 20. RETTmobil in Fulda. Und es fehlt schon etwas, wann man seit fast 20 Jahren jedes Jahr eine Woche im Mai in Fulda verbringt. Viele langjährige Kunden sehen wir (fast) nur dort, oder lernen dort neue kennen. Das alles fällt dieses Jahr ersatzlos aus…. Nächstes Jahr sehen wir uns dann umso intensiver wieder ?
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 19. Kalenderwoche

Masken, Masken, Masken – hier scheint das Angebot die Nachfrage so langsam zu überholen. Jedenfalls bekommen wir aktuell keine neuen Nachfragen mehr, wohl auch weil inzwischen JEDER Masken in unterschiedlichsten Farben, Formen und Qualitäten anbietet, vom Tabakladen um die Ecke bis zum Großkonzern…
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 18. Kalenderwoche
Diese Woche mussten wir uns mehreren, neuen bzw. wieder aufpoppenden Herausforderungen stellen, die uns die nächsten Wochen /Monaten noch intensiv begleiten werden.
Zum einen hat unser Fleecestoffhersteller in Italien immer noch geschlossen, dies hat nun auch vermehrt Auswirkungen auf unsere Softshelllieferanten, da diese dort ebenfalls teilweise Fleece einkaufen, um damit die Innenseiten der Softshellstoffe auszurüsten. Wie lange dieser Zustand noch so bleiben wird, ist aktuell noch nicht mit letzter Konsequenz abzusehen.
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise - 17. Kalenderwoche

Zu Anfang etwas Positives. Seit 20.04. hat unser Fabrik Shop wieder geöffnet zu den bekannten und üblichen Öffnungszeiten...
1 von 5