WOW - wir zählen zu den Top Shops 2023

Europas größte Computerzeitschrift COMPUTER BILD hat uns den Titel "TOP SHOP PROFESSIONAL 2023" verliehen. Im Bereich der Arbeitskleidung & Arbeitssicherheit konnten wir in der Kategorie Arbeitskleidung & Ausrüstung als einer der TOP SHOPs Deutschlands punkten. Uns wurde im Bereich der Benutzerfreundlichkeit & der technischen Qualität jeweils ein exzellent verliehen. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken und hiermit auch herzlich bei unserer Agentur positiv Multimedia aus Harscheid für das Design, die Umsetzung, die technische Unterstützung und für die Vermarktung unserers Shops. Wir freuen uns riesig. 

Weitere Infos unter: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Top-Shop-Professional-2023-Arbeitskleidung-Arbeitssicherheit-35373595.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.