• Inventur bis 01.07-kein Versand/ Fabrikshop gesch
  • lossen. Erreichbar per Mail und Telefonisch

Aktuelle GSG Kundeninformation zur Coronakrise - 20. Kalenderwoche

Aktuelle GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 20. Kalenderwoche

Diese Woche wäre sie gewesen, die 20. RETTmobil in Fulda. Und es fehlt schon etwas, wann man seit fast 20 Jahren jedes Jahr eine Woche im Mai in Fulda verbringt. Viele langjährige Kunden sehen wir (fast) nur dort, oder lernen dort neue kennen. Das alles fällt dieses Jahr ersatzlos aus…. Nächstes Jahr sehen wir uns dann umso intensiver wieder ?

Einige Neuheiten, die wir dieses Jahr gerne gezeigt hätten, werden nun auch noch etwas nach hinten geschoben – bleibt uns etwas mehr Zeit fürs Feintuning, was ja auch was für sich hat.

Aber trotzdem muss niemand so ganz auf GSG verzichten. Seit dieser Woche sind die neuen Produkt-und Erklärfilme auf unserer Homepage sowie auch youtube zu sehen. Einfach bei youtube „GSG Schutzkleidung“ als Suchbegriff eingeben.

Davon abgesehen, war es eine relativ normale Woche, in der wir gut zu tun hatten. Gott sei Dank. Vielen Dank an Alle Kunden und Partner für das entgegengebrachte Vertrauen, egal ob schon langjährig mit uns unterwegs oder frisch dazu gekommen (You Know Who You Are!). Wir wissen das wirklich zu schätzen und es ist für uns alles andere als selbstverständlich, gerade in den aktuellen Zeiten.

Die Krise, v.a. aber deren Folgeerscheinungen werden uns Alle in verschiedensten Auswirkungen und Konsequenzen noch über Monate, wahrscheinlich sogar Jahre begleiten. Da sich momentan aber zumindest eine relative Planbarkeit eingestellt hat, ist es aktuell nicht mehr notwendig, ein wöchentliches Update zu geben. Daher wird dies die vorläufig letzte, wöchentliche GSG Kundeninformation sein. Bei allgemeinen, neuen Entwicklungen wird es natürlich auch weiterhin entsprechende Informationen geben.

An dieser Stelle möchten wir uns für das Interesse, die vielen netten Worte v.a. aber für das kollegiale Verständnis bedanken.

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, Rettungsdienst, Sanitätsdienst, Tagesdienst, Katastrophenschutz, Polizei und Militär mit hochwertiger und moderner Schutz- und Einsatzkleidung zu versorgen.

In diesem Sinne – Wir bleiben in Kontakt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.