• 19.04.24 geschlossen/telefonisch nicht erreichbar
  • Bearbeitungszeit Benähungen aktuell ca. 6 Wochen

GSG - Blog

Aktuelle GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 20. Kalenderwoche

Diese Woche wäre sie gewesen, die 20. RETTmobil in Fulda. Und es fehlt schon etwas, wann man seit fast 20 Jahren jedes Jahr eine Woche im Mai in Fulda verbringt. Viele langjährige Kunden sehen wir (fast) nur dort, oder lernen dort neue kennen. Das alles fällt dieses Jahr ersatzlos aus…. Nächstes Jahr sehen wir uns dann umso intensiver wieder ?
Allgemeine GSG Kundeninformation zur Coronakrise – 19. Kalenderwoche

Masken, Masken, Masken – hier scheint das Angebot die Nachfrage so langsam zu überholen. Jedenfalls bekommen wir aktuell keine neuen Nachfragen mehr, wohl auch weil inzwischen JEDER Masken in unterschiedlichsten Farben, Formen und Qualitäten anbietet, vom Tabakladen um die Ecke bis zum Großkonzern…