• 19.04.24 geschlossen/telefonisch nicht erreichbar
  • Bearbeitungszeit Benähungen aktuell ca. 6 Wochen

GSG - Blog

Ganz neue Wege geht die neue Hosenlinie EXCITER. Entwickelt auf der Basis eines neuen, Industriewäschetauglichen, elastischen Polycotton Gewebes verbinden wir hiermit sehr hohen Tragekomfort mit einer dauerhaften Waschbarkeit auch nach RKI, EN 15797 Verfahren 2. Zusätzlich verbessert wurde der ohnehin schon hohe Komfort durch den zusätzlichen Einsatz eines ebenfalls hoch waschbaren, elastischen Strickgewebes im Bereich des hinteren Bundes und oberhalb der Knie. Der Kniebereich ansich ist, wie bei GSG üblich, mit einer leichten Polsterung samt einer wasserdichten Einlage versehen und hier zudem noch nach außen hin mit einem hoch abriebfesten Cordura verstärkt.
Erhältlich als zertifizierte Warnschutzhose sowohl in Klasse 2 ab Lager und auch in Warnschutzklasse 1!